Corona Update

Alle aktuellen Informationen findet ihr hier und in der Downloadbox unten bzw. rechts!

+++ NEU +++ unterrichtsfrei am 21.12.2020 und am 22.12.2020 +++ NEU +++

Die Landesregierung hat beschlossen, dass an den Schulen in NRW am 21.12. und am 22.12. unterrichtsfrei sein wird. Ziel ist es, die sozialen Kontakte vor Weihnachten so einzuschränken, dass man sich an den Feiertagen beruhigter im engsten Familienkreis (vom 23.12. - 01.01.2021 bis zu 10 Personen) treffen kann. 

An den beiden unterrichtsfreien Tagen wird bei uns am Kapu eine Notbetreuung angeboten, soweit hierfür ein Bedarf besteht. Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-6, deren Eltern dies bei uns beantragen. Das Formular zur Anmeldung für die Notbetreuung findet man in der Downloadbox unten bzw. rechts. 

+++ Rote Warnung in der Corona Warn-App? +++

Was tun, wenn meine Corona Warn-App ein erhöhtes Risiko anzeigt (rote Warnung)? Sichtet dazu die Corona Downloads unten bzw. rechts!