Start ins neue Schuljahr  -  auch mit unseren neuen Kolleg:innen :)

+++  Herzlich willkommen am Kapu  +++ 

Lehrerkollegium im Schuljahr 2021-22 Fotos: Robert Vogel

#ZuwachsamKapu

#unserNeuzugänge

#mitElaninsneueSchuljahr

 

Während die Transferperiode für die 1. Bundesliga noch bis zum 31. August geht (und sich bei dem einen oder anderen Bundesligisten sicher noch etwas tut), steht unser Kader für die neue Saison schon lange - und wir sind mit unserer Besetzung in der Spitze wie auch in der Tiefe sehr zufrieden.

Das Mannschaftsfoto (also das Kollegiumsfoto) zeigt unseren aktuellen Kader für das Schuljahr 2021 / 2022.

 

Nachdem uns am Ende des letzten Schuljahres noch über 230 Jahre Diensterfahrung am Kapu verlassen haben, ist es nun an der Zeit, eine neue Phase am Kapu zu starten. Die Voraussetzungen dazu sind sehr gut - unsere neuen Kolleg:innen passen schon jetzt richtig gut ins Team.

Deshalb freuen wir uns auch so sehr über unsere Neuzugänge am Kapu:

  • Frau Alexandra Roters (Mathe, Sport)
  • Frau Kerstin van Harten (Deutsch, Pädagogik)
  • Herr Falko Schwetz (Deutsch, Sport)
  • Herr Daniel Sladek (Englisch, Informatik)

 

Herzlich willkommen am Kapu und auf ins neue Schuljahr. Mit euch zusammen wird es ein sehr gutes Schuljahr! Schön, dass ihr da seid!!! :) 

Sebastian Sczesny