Weltkindertag der Stadt Bocholt 2022!

Freitag schon was vor? Kommt ab 15 Uhr zum WKT 2022 am Kapu!

Am 23. September 2022 ist es endlich wieder soweit:

Die Stadt Bocholt feiert den Weltkindertag und hat auch dieses Mal wieder ein spannendes Programm zusammengestellt, das insbesondere für unsere jungen Protagonist:innen des Tages einiges zu bieten hat. Unter dem Motto „Gemeinsam für Kinderrechte!“ findet der Weltkindertag im Klostergarten und auf dem Sportplatz des KAPU statt und öffnet seine Tore in der Zeit von 15 Uhr bis 18 Uhr.

Neben einem bunten Bühnenprogramm mit Musik und Tanz sorgen die Veranstaltungsteilnehmer:innen mit ideenreichen, kreativen und sportlichen Angeboten für ein vielfältiges Programm zum Mitmachen. Selbstverständlich dürfen auch in diesem Jahr das Bungee-Trampolin, die Hüpfburg und das Glücksrad nicht fehlen. Perfekte Aktionen, oder?!!?!!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Ein Stück Kuchen bei Kaffee oder auch ein Würstchen vom Grill laden zum gemütlichen Beisammensein und zu guten Gespräche zwischen Jung und Alt ein.

Ihr habt am kommenden Freitag noch nichts vor? Dann kommt vorbei!!!

Wir freuen uns RIESIG auf euch!!!