Sport - Volleyball

Kapu-Schulmannschaft im Volleyball erfolgreich...

Am 18.11.22 spielte unsere Kapu-Schulmannschaft „Volleyball“ um den Kreismeisterschaftstitel in der Wettkampfklasse II. Angetreten sind  die Mannschaften des Gymnasiums Remigianum (Borken), der Schönstätter Marienschule (Borken) und der Gesamtschule Gescher.

Das Halbfinale spielten Finja, Henrike, Greta Ella, Annika, Mara, Emma, Sina und Janne gegen die Truppe der Marienschule. In zwei stark gespielten Sätzen unserer Damenmannschaft (25:12 / 25:13) konnten sie sich das Ticket für das Finale sichern.

Im Finale traf unser Team auf die Spielerinnen des Gymnasiums Remigianum. Die stark aufspielende Truppe aus Borken konnte sich nach spannenden Ballwechseln und hohem Einsatz gegen unsere Mannschaft durchsetzen. Somit konnten wir uns den Vizemeistertitel sichern!

Vielen Dank für die tollen Spiele!