Schülervertretung

Wir, die SV, sind eure Stimme!

Durch uns könnt ihr mit euern Lehrern kommunizieren, eure Mitschülern vertreten und eure eigenen Ideen und Wünsche zum Thema Schule verwirklichen. Wir setzen uns dafür ein, dass allen Schülern eine Stimme gegeben wird und auch jüngere Schüler der SV beitreten.

Wir sind in der SV, weil es uns sehr viel Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen und uns zu euern Gunsten zu engagieren!

Die SV entwickelt sich ständig weiter und dadurch haben wir bereits erreicht, dass wir bekannter und zugänglicher für euch geworden sind.
Außerdem haben wir eine Junior SV für alle jüngeren Schülern eingerichtet, damit auch ihr euch besser vertreten könnt.

Natürlich könnt ihr mit euern Ideen und Fragen immer zu uns kommen, denn wir haben ein offenes Ohr für euch. Wir sind froh, euch helfen und vertreten zu können und freuen uns auf ein weiteres Jahr guter Zusammenarbeit! Falls ihr Fragen und Anregungen habt kommt doch einfach auf uns zu!

 

 

Schülerprecher*innen

Emma Tebrügge (Q2)

Fine Bollwerk (Q2)